Strategischer Einkäufer (m/w)

Maschinenbau

Stuttgart

Daimlerstr. 49-53

hugobenzing.de

Strategischer Einkäufer (m/w) Hugo Benzing GmbH & Co. KG Stuttgart Beschaffungsmarktforschung mit dem Ziel, neue Lieferanten zu implementieren; Marktbeobachtung weltweit und Analyse der Rohstoff-, Devisen- und Energiemärkte; Weiterentwicklung des Einkaufsberichtswesens und Ableitung von geeigneten Maßnahmen.

Wir Suchen Sie - Ergreifen Sie Ihre Chance Die Firma Gmbh & Co Kg Ist Einer Der Führenden Hersteller Von Sicherungselementen Biege- Und Stanzteilen Formfedern Ventilen Und Parksperraktuatoren Mit Sitz In Korntal-münchingen Wir Sind Ein Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen Mit über 500 Mitarbeitern Unsere Kunden Kommen Aus Allen Denkbaren Bereichen: Die Automobil- Und Flugzeugindustrie Ist Ebenso Vertreten Wie Die Feinmechanische Und Elektrotechnische Industrie Wo Sich Weltweit Etwas Bewegt Kommen Fast Immer -elemente Ins Spiel Aufgrund Einer Stark Gewachsenen Produktion Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Zum Nächstmöglichen Eintritt Einen Strategischen Einkäufer (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Beschaffungsmarktforschung Mit Dem Ziel Neue Lieferanten Zu Implementieren Marktbeobachtung Weltweit Und Analyse Der Rohstoff- Devisen- Und Energiemärkte Weiterentwicklung Des Einkaufsberichtswesens Und Ableitung Von Geeigneten Maßnahmen Preis- Und Vertragsverhandlungen Für Produktionsmaterial Und Zukaufteilen Im Nationalen Bzw Internationalen Umfeld Abteilungsübergreifende Projektarbeit Und -begleitung Lieferantenmanagement Inklusive Der Verfolgung Der Relevanten Kpis Erstellung Und Umsetzung Von Warengruppenstrategien Risikomanagement Bei Schlüssellieferanten Lieferantenaudits Im In- Und Ausland Initiierung Von Kosten- Und Wertanalyseprojekten Ihr Profil: Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Hochschulstudium Ausgeprägtes Technisches Verständnis Mehrjährige Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Im Strategischen Einkauf Eines Automotive-unter­nehmens Sehr Gutes Verhandlungsgeschick Belastbar Teamfähig Und Durchsetzungsstark Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Fließend Englisch In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Reisebereitschaft Wir Bieten: Leistungsgerechte Bezahlung Hohe Arbeitsplatzsicherheit Durch Unbefristete Festanstellung Interessante Aufgabengebiete Durch Neuprojekte Angenehmes Arbeitsklima In Einem Erfolgreichen Familienbetrieb Gute Entwicklungsmöglichkeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Auf Dem Von Ihnen Bevorzugten Wege Für Weitere Fragen Wenden Sie Sich Bitte An Unsere Personalabteilung Oder Besuchen Sie Uns Im Internet Anschrift: Gmbh & C0 Kg Personalabteilung: S Hofstetter Daimlerstrasse 49 - 53 D-70825 Korntal-münchingen Kontakt: E-mail: Bewerbung@de Phone: +49 71180006-27 Strategie Maschienenbau Ingenieur Technischer Betriebswirt Fachwirt Techniker BWL Master Bachelor Preisverhandlung Projektbegleitung Risikomanager Industriekaufmann Industriekauffrau Purchasing Procurement Purchaser Strategie Maschienenbau Ingenieur Technischer Betriebswirt Fachwirt Techniker BWL Master Bachelor Preisverhandlung Projektbegleitung Risikomanager Industriekaufmann Industriekauffrau Purchasing Procurement Purchaser Strategischer Einkäufer (m/w) Beschaffungsmarktforschung Mit Dem Ziel Neue Lieferanten Zu Implementieren Marktbeobachtung Weltweit Und Analyse Der Rohstoff- Devisen- Und Energiemärkte Weiterentwicklung Des Einkaufsberichtswesens Und Ableitung Von Geeigneten Maßnahmen Stuttgart Strategie Maschienenbau Ingenieur Technischer Betriebswirt Fachwirt Techniker BWL Master Bachelor Preisverhandlung Projektbegleitung Risikomanager Industriekaufmann Industriekauffrau Purchasing Procurement Purchaser

Strategischer Einkäufer (m/w)
   Hugo Benzing GmbH und Co. KG (Stuttgart)

Entwicklungsingenieur (m/w)
   HUGO BENZING GMBH und CO. KG (Korntal-Münchingen)

Personalreferent (m/w)
   HUGO BENZING GMBH und CO. KG (Korntal-Münchingen)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Effeltrich)

Area Sales Manager (m|w|d)
   Lexzau, Scharbau GmbH (Mitte)

Ausbildung Personaldienstleistungskaufmann / -kauffrau (m/w/d) in der Personalabteilung
   Dettmer Group (Altstadt)